Bildergalerie

 

Hier finden Sie eine kleine Übersicht unserer Sauerländer Hüttchen in drei verschiedenen Ausführungen. Unsere bayerischen Strandkörbe passen sich wunderbar in jede Umgebung an. Jeder Mensch hat ein Grundbedürfnis nach Erholung. Man nehme ein Sauerländer Hüttchen, den eigenen Garten und etwas Lust auf Entspannung. Ein Geheimtipp: egal ob Sonne oder Regen: Einfach sitzenbleiben und abschalten.

 

Bedarfsanfrage

Bildergalerie_alle Bilder
blockHeaderEditIcon
kontaktformular-alle Seiten
blockHeaderEditIcon

referenzenslider
blockHeaderEditIcon

  • ,,Wohl selten waren sich Kinder und Erwachsene so einig, das ist unser schönster Lieblingsplatz im Garten."

    Ölde Familie Diekämper
  • ,,Man fühlt sich schon wohl bevor man sich reinsetzt und wird das Gefühl nicht los, einen Flecken Erde gefunden zu haben, wo man sich nur Wohlfühlen kann!"

    Urlaubsgast in Willingen
  • ,,Wir sind einfach hängen geblieben, weil es so gemütlich war. In netter Runde haben uns jeden Abend im Hüttchen getroffen und es krachen lassen!"

    Dorf-Alm Willingen
  • Einfach Herrlich, super Gemütlich und ich kann mein Bier und meine Zigarette genießen. Rauchen erlaubt!

    https://www.goebel-hotels.com

    Hotelgast Göbels Landhotel
  • ...meine erste "Sitzung" in einem Sauerländer Hüttchen war in Willingen- Wir waren auf einer Tagung. Mitten im Ort, an einem Hotel stand dieses nette einladende Hüttchen. Ich war sofort begeistert, weil man -gegenüber einem Strandkorb- auch bei Regen nicht nass wird- Nun haben wir selber so ein Hüttchen im Garten und nutzen es bei Wind und Wetter!

    bei München A. Krüger

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*